Stadt Waldenburg (Druckversion)
Artikel vom 21.06.2017

Ausflug der Kinder der Ganztagesbetreuung

In den Pfingstferien besuchten die Kinder der Ganztagesbetreuung die Mensa in der Sportschule. Die Pächter, Frau Susuri und Herr Bayrakter kochen täglich unser leckeres Mittagsessen für die Kinder, die für die Betreuung angemeldet sind. Wir wurden eingeladen, damit wir uns kennenlernen und auch sehen, wo das Essen gekocht wird. Nach einer herzlichen Begrüßung wurden wir großzügig bewirtet. Es gab Hamburger, Pommes, Getränke und zum Nachtisch noch Eis. Es war alles super lecker, und wir hatten viel Spaß. Glücklich, satt und zufrieden verabschiedeten wir uns.
Vielen herzlichen Dank für die Einladung.
Anje Brandt

BISS-Transfer von Sprachbildung, Lese- und Schreibförderung

http://www.waldenburg-hohenlohe.de//leben-und-wohnen/bildung/neues-aus-der-schule